Über uns



John Keating forderte auf zu selbständigen Handeln, freien Denken und er ermutigte dazu, die eigenen Möglichkeiten auszuloten.

Er vermittelte die Welt der Literatur und der schönen Dinge, anstatt nur wiederzugeben, was andere vorgekaut haben.

Für ihn gehörte das Verfassen und Vortragen von Poesie dazu.
aus Der Club der Toten Dichter


Der Literaturblog
Buch schreiben
Die Autoren und Buchliebhaber  Autor TNP, Dr. Thomas Maier und Dr. Melanie Paschke haben sich zusammengetan und diesen Literaturblog ins Leben gerufen, um im Bereich der Literatur wieder neue Werte zu vermitteln.

Autor TNP (Autorin und Chemikerin)

Veröffentlichungen:
Im Licht - Finsternis (Roman)
Geschwister (Kinderbuch)




Als Autor bekannt werden

Dr. Melanie Paschke
"Schreiben und gehört werden - das ist die Stimme eines Landes. Blogs sind die beliebteste Möglichkeit sich vor einem breitem Publikum Gehör zu verschaffen."








Roman veröffentlichen
Dr. Tobias Payer (Literaturkritiker)
"Gute Sprache kann jeder erkennen und lieben. Die Literatur ist die Stimme des Volkes. Darum darf es nicht sein, dass nur Autoren gehört werden, die bei großen Verlagen publizieren."